Um Dinge wirklich einfach zu machen, braucht es manchmal richtig viel. Wir sind im Interior Design zu Hause und lieben es, uns genial einfache Lösungen für höchste Ansprüche auszudenken. kaleido ist aus der Vision entstanden, ein einziges Möbelstück auf unzählige Arten nutzen zu können.

Ein Kaleidoskop musst du nur einmal drehen und schon siehst du neue bunte Formen. Und kaleido musst du nur falten oder woanders aufstellen und schon kannst du ganz einfach etwas Neues damit machen. Einfach? Na ja, einfach für dich. Einen kaleido Tisch herzustellen, ist tatsächlich nicht so einfach. Aber unsere Designer und Schreiner haben es drauf. Und unser Maschinenpark kann auch ein bisschen was. Denn wir sind Winkels Interior. Uns gibt es eine Ewigkeit. Aber wie du siehst, sind wir ganz schön jung geblieben.